Das Team

Antje Streiber-Schon

Antje Streiber- Schon ist eine ausgebildete Tanzpädagogin, die seit 1990 Kinder und Jugendliche unterrichtet. Im Frühjahr 1992 begann sie mit 30 Tänzerinnen an der Musikschule "Johann Sebastian Bach" Köthen diesen Unterrichtsbereich aufzubauen.
2003 ging sie dann den Schritt in die Selbständigkeit und gründete das Studio für Tanz und Bewegung "Step by Step".

Victoria Schon

Victoria Schon absolvierte ihr Ausbildung an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden als Bühnentänzerin. Nachdem sie als Tänzerin u.a. in Dänemark, Russland und die Niederlande gearbeitet hat, ist sie seit 2019 als Tanzpädagogin im Tanzstudio beschäftigt.

Andrea Ehrlich

Andrea Ehrlich ist seit Beginn zuständig für Büro und Kundenbetreuung.
Darüber hinaus näht sie Kostüme.

Gitta Stoichev

Gitta Stoichev hält bei jeder Veranstaltung und Aktion des Tanzstudios alles fotografisch fest und kümmert sich ebenfalls um das Archiv und die Chronik des Studios.